Antenne Kärnten Musikfreitag

Der perfekte Start ins Wochenende

Dreh dein Radio lauter


... denn der Freitag auf der Antenne Kärnten wird ab jetzt zum "MusikFreitag"! In der nagelneuen Musikshow präsentiert Miriam Klinger von 14 bis 20 Uhr die neuesten Hits der Woche, entlockt den Künstlern Geschichten, die wir so noch nicht kennen, lässt beim Hitvoting die Kärntner mitentscheiden was gespielt wird und präsentiert die legendäre Verrückte Stunde und die brandneue Wertung der Antenne Kärnten Top 20. Das ist der perfekte Start in ein musikreiches Wochenende!

Du bestimmst die musik


Beim Antenne Kärnten Hitvoting treten jeden Freitag 2 Hits gegeneinander an. Ihr könnt bestimmen, welchen Hit wir heute um kurz vor 15 Uhr spielen!

diese Hits treten gegeneinander an

Viele Kärntner genießen ein langes Wochenende - Feiertag am Donnerstag sei Dank! Passend zum XXL-Wochenende gibt's hier bei uns zwei extra-lange Hits zur Auswahl. Welchen 6 Minuten langen Hit willst du bei uns in voller Länge hören? "Bohemian Rhapsody" von den Queen oder lieber "Hotel California" von den Eagles?

Stimme gleich hier ab

Welcher extra lange Hit soll es sein? Wir spielen ihn für dich um kurz vor 15 Uhr!

Tags