Music News: Outta My Head

KHALID feat. JOHN MAYER

Out Now


„Outta My Head“ entstand in Zusammenarbeit mit keinem Geringeren als Ausnahme-Musiker, Superstar und Grammy-Preisträger John Mayer (!). Und das kam so. „Wir waren in den Henson Studios in Los Angeles, wo auch John Mayer zeitgleich arbeitete“, erinnert sich Khalid-Manager Courtney Stewart. 

„Khalid ging irgendwann kurz raus und lief ihm über den Weg“. Die beiden waren sich vorher nie begegnet, aber als Khalid ihm erzählte, dass er gerade an einem neuen Album arbeitete, frage Mayer, ob er sich ein paar der Sachen schön mal anhören könne. „Als Khalid ihm die Songs vorgespielt hatte, sagte John: ‚Ich liebe dieses Album und dieser Song ist der Wahnsinn! Kann ich darauf spielen?“, erinnert sich Stewart. „Khalid war natürlich sofort Feuer und Flamme und John spielte seinen Part ein und es war einfach nur großartig“. Und siehe da: aus der vermeintlich einmaligen Zusammenarbeit der beiden Musiker wurde tatsächlich eine Freundschaft.

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Outta My head" von Khalid feat. John Mayer?

Tags

Sponsoren