Music News: Bakermat

Feat. Alex Clare - "Learn To Lose"

Out Now


Der niederländische DJ und Produzent Bakermat hat sich für seine neue Single „Learn To Lose“ erneut mit dem Gesangstalent Alex Clare zusammengetan. Der Sänger mit der Bluesstimme war bereits in der 2016 veröffentlichten Single „Living“ zu hören, die mit mehr als 72 Millionen Spotify Streams zum meistgestreamtetesten Song im Bakermat Repertoire wurde. „Learn To Lose“ vereint nun abermals den charakteristischen Bakermat Feelgood- Sound mit Clares einzigartiger Stimme und wird ohne Zweifel seine Spuren in den Sommerplaylisten auf Spotify und Co. hinterlassen. 

Bakermat selbst sagt:

„Als mir Rhys Lewis, aus dessen Feder der Track stammt „Learn To Lose“ zum ersten Mal vorspielte, war ich sofort begeistert von den Lyrics und der Message des Songs. Aufbauend, inspirierend, motivierend und mit einer wichtigen Botschaft: Um erfolgreich zu sein, muss man lernen zu verlieren. Ich hoffe er hilft Menschen die hart für ihre Ziele arbeiten weiterzumachen, egal welche Rückschläge sie erleben, egal was passiert!“

Zusammen mit einem Musikvideo in dem es erneut um die Abenteuer des Snoopy ähnlichen Charakter Matt Baker geht, wurde “Learn To Lose” am 26. April veröffentlicht.

So klingt der neue song

Wie gefällt dir „Learn To Lose“ von Bakermat?

Tags

Sponsoren