Music News: Alvaro Soler

"La Libertad"

Out Now


Auch auf der neuen Single setzt gute Laune die Segel und nimmt entschlossen Kurs auf eine bessere Welt. Mit einer unvergesslichen Melodie, unwiderstehlich rhythmischer Percussion und authentischem „Ay Ay Ay“-Chorus, den man mindestens bis zum Zuckerhut hört, ermutigt der Song gegen alle Angst zu tanzen und „mit dem Wind Richtung Freiheit zu laufen“. Geschrieben von Alvaro in Kollaboration mit dem Erfolgsteam, das auch schon an den Welthits „La Cintura“ und „Sofia“ mitgewirkt hat, ist der neue Track die perfekte Melange aus unbeschwerten Beats und Atempausen mit luftigen Gitarren-Pickings. 

„La Libertad“ ist typisch für die Welt von Alvaro Soler, dessen intime, warmherzige Geschichten aus verschiedenen Kulturen immer eine ganz besondere, coole Leichtigkeit ausstrahlen. Über sein Album „Mar de Colores“ sagt er: „In den Songs steckt viel Liebe zum Detail, die Arrangements sind super organisch.  Es soll Spaß machen, die Songs zu hören“ – und „La Libertad“ ist dafür tatsächlich der beste Beweis.

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "La Libertad" von Alvaro Soler?

Tags

Sponsoren