Julian Friedl

Moderator

Abteilung

Programm

DAS BIN ICH


Name: Julian Friedl'
Da bin ich her: Über der Pack aus der Steiermark
Das mag ich: Musik gut, alles gut! ;-)
Das mag ich nicht: Bis vor einem Jahr wär's noch Sushi gewesen...jetzt weiß ich aber, dass das auch super lecker ist!
Beim Radio seit: Gilt Schulradio auch? Dann seit 2012....ansonsten seit 2017 bei der Antenne!
So lange bin ich schon bei der Antenne Kärnten: Siehe oben ;-)
Das mach ich bei der Antenne Kärnten: Die Antenne Kärnten Drivetime mit meinem Kollegen Marco Tscharnig. Montag bis Donnerstag von 14 bis 19 Uhr.
Mein Lieblingshit: Wechselt sich von Drivetime-Sendung zu Drivetime-Sendung! Aber grundsätzlich alles was Gas gibt und motiviert! :-)
Mein Lieblingsdialekt-Wort aus Kärnten: Lei låsn!
Darum sollte man mich auf jeden Fall einschalten: Das dürft ihr Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr selbst entscheiden! Dabei sein lohnt sich aber auf jeden Hit....ahh Fall! ;-)