Joe Kohlhofer

Moderator

Das bin ich


Name: Joe Kohlhofer (eigentlich Joachim Erwin - aber ich mag den Namen nicht 😉)
Da bin ich her: Aus der Faschings- und Kirchtagshauptstadt Villach
Das mag ich: Meine Kinder (Leonie & Timo), Kaffee (so 3 - 4 Tassen am Tag), Laufen, Josh,  Mark Forster, meine Eltern, entspannt in der Therme liegen, eine Runde mit der Vespa drehen, Essen, Käsnudel, Hühnerfleisch süß-sauer und wenn der Chef nicht im Haus ist 😜
Das mag ich nicht: Shrimps, Sushi, Meeresfrüchte 🤮
Beim Radio seit: Über 15 Jahren.
So lange bin ich schon bei der Antenne Kärnten: 20. Oktober 2013. Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern.
Das mach ich bei der Antenne Kärnten: Ins Mikrofon sprechen und euch - unsere Hörer:innen - hoffentlich aus dem grauen Tag abholen und kurz mal auf andere Gedanken und zum Lachen bringen.
Mein Lieblingshit: Liebe Online-Redaktion, was ist das für eine Frage? Es gibt sooooo viele Lieblingshits: Josh mit Expresso und Tschianti (wobei, ich mag generell alles was Josh rausbringt und auf den Alben hat), Mark Forster, ....
Mein Lieblingsdialekt-Wort aus Kärnten: A werne! Nicht Averna! A Werne. Gurktalerisch und heißt "a bissi"
Darum sollte man mich auf jeden Fall einschalten: Weil ich mich sehr drüber freuen würde und als Kind schon immer vom Radiomachen geträumt hab. Ich liebe es euch zu unterhalten und mit euch den Tag zu verbringen.