"Mir fehlen die Worte"

Nach 1½ Jahren wieder beim Friseur

Es sind oft die Kleinen Dinge, Die Glücklich machen


Der letzte Frieseurbesuch von Cassandra aus Althofen ist schon gar nicht mehr wahr - solange ist er her! Eineinhalb Jahre hat sie es nicht mehr geschafft, sich die Haare schneiden zu lassen und das hat einen Grund: Sie ist Mutter einer vier Monate alten Tochter. Eleyna-Marie ist als Früchen auf die Welt gekommen und hat natürlich die volle Aufmerksamkeit ihrer Mama gebraucht. Unser Antenne Reporter Marco Tscharnig hat deshalb die Jungmama zum Friseur entführt.



Das Volle Friseur-Programm für Cassandra


Endlich musste sich Cassandra einmal um nichts kümmern. Wir haben sie abgeholt - und das hat sie bekommen: Waschen, Schneiden, Strähnchen und natürlich auch Augenbrauen und Wimpern. Schau dir hier das Video und die Fotos an:

Schick uns deinen Herzenswunsch:

Du hast auch einen Herzenswunsch, den wir dir erfüllen dürfen. Melde dich gleich hier an:

Tags