Matteo hat einen Herzenswunsch

Einen Tag mit Hundewelpen verbringen

"Ich möchte ihn glücklich und sorgenfrei sehen"


Matteo ist 7 Jahre alt und geht in die Vorschule. Er hat eine sehr seltene, angeborene Erkrankung - das Oto-palato-digitales Syndrom. Seine Mama hat sich bei den Antenne Kärnten Glücklichmachern gemeldet: "Mein Sohn ist im Rollstuhl, er hat schon so viel Leid und Schmerz und etliche Operationen überstanden. Ich möchte ihn glücklich und sorgenfrei sehen." Sein größter Herzenswunsch: Einen Tag lang mit Hundewelpen kuscheln. 

Wir wollten ihm diesen Wunsch natürlich erfüllen und haben ihn mit seiner Mama zu Alexandra aus Gallizien begleitet. Sie hat eine Labrador-Zucht und einige 4 Wochen alte Hundewelpen! Matteo kann zwar nicht sprechen, aber man hat ihm die Freude angesehen:



So schön war der tag für Matteo 👇

HAST DU AUCH EINEN HERZENSWUNSCH?


Die Antenne Kärnten Glücklichmacher wollen auch DIR eine Freude machen! Schreib uns gleich hier, welchen Wunsch wir dir erfüllen können!




Schick uns deinen Herzenswunsch:

Du hast auch einen Herzenswunsch, den wir dir erfüllen dürfen. Melde dich gleich hier an:

Tags