Märchenhafter Antrag im Kino

kaylacoombs

Überraschung auf der Leinwand

Auf einmal war sie in ihrem lieblingsfilm...


Ein Märchenhafter Heiratsantrag ist dem Amerikaner Lee Loechler Ende Dezember gelungen. Der Filmemacher aus Massachusetts hat gemeinsam mit einem Illustrator einen "Disney-Film" geschaffen. Darin zu sehen: Eine Szene aus dem Film "Dornröschen" (dem Lieblingsfilm seiner Freundin) und der Prinz und die Prinzessin - die dem Pärchen sehr ähnlich schauen.

Im Kurzfilm küsst der Prinz das Mädchen wach und macht ihr einen Heiratsantrag. Die Freundin des 29-jährigen Filmemachers war schon von Beginn an ein wenig irritiert, als der Zeichentrick Prinz dann den Ring von der Leinwand zu ihrem "echten Prinzen" geworfen hat, war die Überraschung perfekt. 

Lee ist dann vor ihr auf die Knie gegangen und hat sie gefragt ob sie seine Frau werden will. Sie hat - natülich - "Ja" gesagt! :-)

Mit dabei waren übrigens auch einige Freunde und die Familie des Paares UND versteckte Kameras, die diesen außergewöhnlichen Heiratsantrag festgehalten haben. Also, schau es dir selbst an:

Tags