Lubibär gesucht!

Du suchst, wir finden

"Mein Opa hat mir diesen Bär zur Geburt geschenkt. Beim Siedeln habe ich ihn dann leider verloren!" 😢


Hol schon mal die Taschentücher und Teddybären raus! Die brauchst du dieses Mal bei Du suchst, wir finden

Jasmin aus Finkenstein hat von ihrem Opa zu ihrer Geburt einen besonderen Bären bekommen. "Den hat er damals irgendwo gekauft, meiner Mama ins Krankenhaus gebracht und gesagt, dass ich ihn nennen darf, wie ich will! Deshalb hab ich ihn Lubibär genannt!" erzählt sie ganz traurig unserem Moderator Joe Kohlhofer. 

Jahrelang hat der Lubibär Jasmin durchs Leben begleitet und sie immer an ihren schon verstorbenen Opa erinnert. Doch nach dem letzten Umzug war er auf einmal weg! 

"Vermutlich war er im falschen Karton. Auf jeden Fall ist er mir irgendwie und irgendwo abhanden gekommen. Das hat mir mein Herz gebrochen!" erzählt sie weiter. 

Deshalb wollen wir Jasmin wieder aufheitern und für sie diesen einen ganz besonderen Bären wieder auftreiben.



Jasmin und ihr geliebter "Lubibär".

Du hast genau dieses eine Stofftier daheim?


Oder weißt du wo wir eines finden?

Dann melde dich im Antenne Kärnten Studio

0463 45 888 45

oder schick eine WhatsApp Sprachnachricht

0664 45 888 81

Und nach Lubibär suchen wir was?


Das sagst & schreibst du unseren Antenne Kärnten Suchprofis gleich hier!

Joe & Corinna freuen sich auf deine Nachricht und deinen Suchauftrag!

Was suchst du?

Tags