Lotto Sechsfach-Jackpot

10 Millionen Euro sind im Topf

Der 2. Sechsfach-Jackpot in der Geschichte

Dabei wird es um 10 Millionen Euro, und damit um einen zweistelligen Millionenbetrag gehen. Das ist in den 32 Jahren Lotto noch nicht oft vorgekommen, und wenn, dann gab es mehrere Sechser.
Das heißt: Ein Solo-Sechser würde demnach einen neuen Rekord-Sechser bringen. 

Quicktipp, Normal- oder Systemschein? 

Quicktipp, Normalschein oder Systemschein? Bei großen Jackpots hat zwar der Quicktipp mit 60 Prozent den absolut größten Anteil am gesamten Tippaufkommen (35 Prozent Normalschein, 5 Prozent Systemschein), auf die Wahrscheinlichkeit, die „sechs Richtigen“ zu tippen, hat die Wahl der Wettscheinart keinen Einfluss. Sie ist mit jedem Tipp gleich und beträgt rund 1:8,1 Millionen. 

Die 20 höchsten Lotto Sechser (die im Bereich von 6,1 Mio. Euro bis 9,6 Mio. Euro liegen), wurden jedoch oft per Quicktipp erzielt: 


Bis zu 250 Tipps pro Sekunde 

Am Dienstag Vormittag wurden pro Sekunde bereits bis zu 120 Tipps abgegeben, ein Wert der am Mittwoch mit Sicherheit noch überboten und bis zum Doppelten (oder vielleicht sogar darüber hinaus) reichen wird. 

Das könntest du mit den 10 Millionen kaufen

Der Annahmeschluss für die Ziehung am Mittwoch ist am Mittwoch um 18.30 Uhr. 

Tags

Sponsoren