LKW von Straße abgedrängt

Alex aus St. Veit braucht deine Hilfe

Wir haben heute einen Anruf von Alex aus St. Veit bekommen, der uns um Hilfe gebeten hat - und da helfen wir natürlich gerne. Er ist am Mittwochnachmittag (11.07) mit seinem LKW auf Höhe Zollfeldstraße von einem anderen Laster von der Straße abgedrängt worden. Nur mit Mühe konnte Alex verhindern, dass der tonnenschwere LKW umkippt - aber er rutschte dabei in den Straßengraben.

Gottseidank ist dem Alex nichts passiert, aber der LKW hat großen Schaden genommen. Der Lenker des anderen Lasters ist einfach weggefahren und da kommst du ins Spiel: wir suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben:

Daten zum Unfall
Ort und Zeit den Unfalls: Mittwoch, 11. Juli - gegen 09:15 Uhr
LKW von Alex: türkis
Gesuchter LKW: weiß mit  Anhänger


Bitte melde dich unter 0463 / 45 888 45, wenn du etwas gesehen hast.

Tags

Sponsoren