Lacherando | Witze-Weckdienst

Ben und Kerstin wecken dich auf 🤣⏰

Ben kann nicht Lügen. Er ist schwindelfrei!


Mit uns brauchst du keinen Kaffee, denn wir haben etwas viel Besseres! Ben und Kerstin aus Kärntens bestgelaunter Morgenshow wecken dich mit den besten - oder eher schlechtesten - Witzen auf, die Kärnten je gehört hat! Melde dich gleich unten im Formular an und sichere dir deinen persönlichen "Lacherando" Weckdienst!


Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Ich möchte geweckt werden!

Hier kannst du Ben's "beste" Witze nachhören

Der Schneesturm & der Weihnachtsmarkt


Zwei Männer stehen stehen zusammen. Meint der eine ganz besorgt: "Meine Frau ist bei dem schlimmen Schneetreiben noch einmal zum Weihnachtsmarkt gegangen!" Darauf der andere: "Es wird schon nicht passieren, sie wird sich sicher in einem Geschäft unterstellen." Sagt der andere:  "Ja, deshalb mache ich mir ja Sorgen!".

Welcher Zug hat die meiste Verspätung?


Der Sohn zum Papa: "Du Papa? Weißt du eigentlich, welcher Zug die meiste Verspätung hat?" Papa:" Nein? Welcher denn?". Sohn: "Na der, den ich letztes Jahr zu Weihnachten von dir bekommen hätte sollen!"

Treffen sich zwei Rosinen ...


... meint die eine zur anderen: "Du, wieso hast du eigentlich einen Helm auf?" Meint die andere: "Ja weil ich gleich in den Stollen muss!"

Der Räuber & der Läufer


Ein Mann geht im Wald Joggen. Plötzlich springt ein Räuber aus dem Gebüsch: "Gib mir dein ganzes Geld!". Der Mann:" Ich bin gerade laufen, ich hab' gar kein Geld mit." Meint der Räuber: "Dann gib mir deine Uhr!" Darauf der Läufer: "Aber ich habe auch keine Uhr dabei." Der Räuber: "OK, aber dann trag mich wenigstens ein paar Kilometer!"

Tags