KW 48 | Streaming News

Das ist neu auf Netflix, Disney & Amazon


Jede Woche checkt unser ANTENNE KinoKenner Philipp Renner für dich die Streaming News der Woche. Du hörst Sie am Samstag zwischen 17 und 18 Uhr im perfekten Wochenende.

Das ist NEU bei Disney+



Black Beauty


Inhalt: Black Beauty ist ein in Freiheit geborenes Wildpferd im amerikanischen Westen. Als sie zusammengetrieben und von ihrer Familie getrennt wird, verflechtet sich ihre Geschichte mit der eines Teenagers, Jo Green, die ähnlich über ihre Eltern trauert. Die beiden entwickeln eine in Liebe, Vertrauen und Heilung geknüpfte Bindung

Darsteller: Kate Winslet, Clair Forlani, Mackenzie Foy

Fazit: Vor allem für junge Pferdefreunde Top, teils kitschig, aber auch traurig.

Ebenfalls NEU bei Disney+

DAS ist NEU bei Amazon Prime



Why him?

 

Inhalt: In den Weihnachtsferien besucht der fürsorgliche Vater Ned Fleming gemeinsam mit Ehefrau Barb und Sohn Scotty seine Tochter Stephanie am College in Kalifornien. Bei der Gelegenheit lernt er auch Stephanies Freund Laird kennen. Doch der tätowierte, eigenwillige Internetmilliardär, der kein Blatt vor den Mund nimmt, ist Ned sofort ein Dorn im Auge. Als er dann auch noch erfährt, dass Laird um Stephanies Hand anhalten will, setzt er alles daran, seine geliebte Tochter vor der Hochzeit zu bewahren.

Darsteller: James Franco, Bryan Cranston, Zoey Deutch, Megan Mullally 

Fazit: Überdrehte aber durchaus lustige Komödie, perfekt für trübe Dezemberabende.

Ebenfalls NEU bei Amazon Prime

Das ist NEU bei Netflix



ÜberWeihnachten

 

Inhalt: Basti ist Musiker, der mit mäßigem Erfolg versucht seine Karriere in der Großstadt voranzutreiben. Über die Weihnachtsfeiertage fährt er zu seiner Familie in die Eifel um dort Weihnachten zu feiern und alte Freunde wiederzusehen. Dort erwartet ihn jedoch nicht nur ein gemütliches Weihnachtsfest, denn seine Eltern Brigitte und Walter haben schlechte Neuigkeiten für ihn, während sein Bruder Niklas inzwischen mit Bastis Exfreundin Fine liiert ist, was zu ziemlichem Ärger zwischen den beiden Brüdern führt und auch seinen beiden Kumpels haben sich verändert, während er beruflich auf der Stelle tritt sind sie inzwischen erfolgreich. Zum Glück unterstützen ihn seine Oma Hilde und sein alter Bekannter.

Darsteller: Luke Mockridge, Cristina do Rego, Johanna Gastdorf

Ebenfalls neu bei Netflix

Tags