KW 43 | Streaming News

Das ist neu auf Netflix, Disney & Amazon


Jede Woche checkt unser ANTENNE KinoKenner Philipp Renner für dich die Streaming News der Woche. Du hörst Sie am Samstag zwischen 17 und 18 Uhr im perfekten Wochenende. 


Und das ist diese Woche NEU bei NETFLIX


Die bunte Seite des Mondes

Inhalt: Voller Überzeugung baut ein brilliantes Mädchen mit einem Faible für Wissenschaft ein Raumschiff zum Mond, um zu beweisen, dass es die legendäre Mondgöttin dort wirklich gibt.

Fazit:  Liebevoll animierter Filmspaß mit tiefgang für die ganze Familie

Ebenfalls NEU bei Netflix:

Das ist neu bei Amazon Prime


Borat 2

Inhalt: Er ist wieder da! Und dieses Mal ist die Rede von Sacha Baron Cohen in seiner legendären Rolle des Borat Sagdiyev. Vor 14 Jahren sorgte der dreiste kasachische TV-Reporter schon für Aufregung in den USA. Jetzt kehrt er pünktlich vor den Wahlen zurück in die Vereinigten Staaten. Der Titel des zweiten Films ist ein echter Zungenbrecher: „Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of a Prodigious Bribe to American Regime for Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan“.

Darsteller: Sacha Baron Cohen, Anthony Hines, Nina Pedrad, Dan Swimer

Fazit:  Fremdschämen garantiert, für alle Fans des ersten Teils ein Muss!

Ebenfalls Neu bei Amazon prime:

Das ist NEU bei Disney+


Mr. Poppers Pinguine

Inhalt: Der erfolgreiche Geschäftsmann Mr. Popper lebt in einem luxuriösen Apartment und genießt sein Workaholic-Dasein. Einzig seine Kinder leiden unter seiner Arbeitssucht. Doch als sein Vater ihm eine geheimnisvolle Kiste vererbt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Denn in der Kiste befindet sich ein Pinguin, der sechs Babys in sich trägt. Es dauert nicht lange, bis die Pinguine das Apartment in Beschlag genommen und die Kinder sie als Familienmitglieder anerkannt haben.

Darsteller: Jim Carrey, Angela Lansbury, Carla Guino

Ebenfalls neu bei DISNEY+ :

Tags