KW 33 | Streaming News

House of Dragon | She-Hulk | 365 Days 3


Jede Woche checkt unser ANTENNE KinoKenner Philipp Renner für dich die Streaming News der Woche. Du hörst Sie am Samstag zwischen 17 und 18 Uhr im perfekten Wochenende.

DAS ist NEU bei Sky X


House of the Dragons (Staffel 1)

Inhalt: Westeros, rund 200 Jahre vor dem Tod von König Robert Baratheon: Der gütige König Viserys Targaryen herrscht über die sieben Königreiche. Er erklärt seine Tochter Rhaenyra zur Thronfolgerin - obwohl noch nie eine Frau auf dem Eisernen Thron saß und er mit seiner zweiten Frau Alicent Hightower auch noch Vater mehrere Söhne geworden ist. Nicht nur Alicents Vater Otto als "Hand des Königs" Viserys' engster Berater, hält seinen Enkel Aegon für den würdigeren künftigen König. Obwohl Rhaenyra und Alicent sich einst nahestanden, werden sie nach Viserys Tod zu erbitterten Gegnerinnen. Viserys undurchsichtiger jüngerer Bruder Daemon scheint eine ganz eigene Agenda zu verfolgen - und es heißt nicht umsonst, dass die Götter bei der Geburt eines Targaryen eine Münze werfen, ob dieser wahnsinnig wird. Der Konflikt mündet in einem Bürgerkrieg, dem berüchtigten "Tanz der Drachen", der den Niedergang des Hauses Targaryen und seiner Drachen einläuten wird.

Darsteller: Matt Smith, Emma D´Arcy, Steve Toussaint, Olivia Cooke

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Ebenfalls neu auf Sky X

  •  Honey Girls (Musik)
  • Dangerous (Action)

Das ist NEU bei Disney+


She – Hulk: Die Anwältin (Staffel 1)

Inhalt: Die New Yorker Anwältin Jennifer Walters hat als Superheld mit Hulk-ähnlichen Kräften kein einfaches Leben. Nach einem Unfall bekommt sie von ihrem Cousin Bruce Banner eine Bluttransfusion und wird dadurch wie Bruce selbst auch zum Hulk.

Darsteller: Tatiana Maslany, Jameela Jamil, Mark Ruffalo

Fazit: Nette Ideen, allerdings eine der schwächeren MCU-Serien

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

EBENFALLS NEU BEI Disney+:

  • American Horror Story: Double Feature (Staffel 10)
  • Fire Island (Komödie)


Das ist NEU bei Netflix


365 Days – Noch ein Tag

Inhalt: Laura und Massimos Beziehung hängt aufgrund einer Vertrauenskrise in der Schwebe. Nacho fährt schwere Geschütze auf, um das Paar auseinanderzubringen.

Darsteller: Anna-Maria Sieklucka,Michele Morrone,Simone Susinna

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Ebenfalls neu bei Netflix

  • Look Both ways (Komödie)
  • Was Katzen denken (Doku)
  • Alma (Staffel 1)
  • The walking dead (Staffel 11)