KW 07 | Streaming News

Texas Chainsaw | Mrs. Maisel | Bel-Air


Jede Woche checkt unser ANTENNE KinoKenner Philipp Renner für dich die Streaming News der Woche. Du hörst Sie am Samstag zwischen 17 und 18 Uhr im perfekten Wochenende.

Das ist NEU bei Netflix


Texas Chainsaw Massacre

 

Inhalt: Influencerin Melody macht sich zusammen mit ihrer kleinen Schwester Lila sowie ihren Freunden Dante und Ruth auf den Weg in die weit abgelegene und fast ausgestorbene Stadt Harlow. Die Gruppe ist fest davon überzeugt, dass sie der texanischen Geisterstadt neues Leben einhauchen können. Doch sie ahnen nicht, an welchen Ort sie da gekommen sind. Denn hier trieb vor 50 Jahren der berüchtigte Serienkiller Leatherface sein Unwesen und hat die sorgfältig von der Außenwelt abgeschirmte Welt seitdem nie aus seinen blutigen Griffen gelassen. Doch mit der Ankunft der Neulinge ist es für ihn Zeit, aus seinem Versteck zu kommen und wieder zu töten. Wenn sie überleben wollen, brauchen Melody und Co. Hilfe – zum Beispiel von Sally Hardesty, die als Einzige das berüchtigte Massaker von 1973 überlebt habt. Und Sally ist nur zu gewillt, den Kampf aufzunehmen. Denn sie dürstet nach Rache...(Text: filmstarts.de)

Darsteller: Mark Burnham, Elise Fischer, Olwen Fouere, Nell Hudson

Fazit: Fortsetzung des Horrorklassikers - extrem brutal und blutig  

Ebenfalls neu bei Netflix

DAS ist NEU bei Amazon Prime


The Marvelous Mrs. Maisel (Staffel 4)

 

Inhalt: Wir schreiben das Jahr 1960 und Veränderung liegt in der Luft. Auf der Suche nach einer neuen Aufgabe findet Midge ein Engagement mit absoluter kreativer Freiheit. Doch ihre Hingabe für ihr Handwerk und die Orte, an die sie es führt, schaffen eine Kluft zwischen ihr, ihrer Familie und ihren Freunden.

Darsteller: Rachel Brosnahan, Alex Borstein, Michael Zegen

Fazit: Für Fans ein Muss – macht auch in der 4. Staffel Spass

Das ist neu auf Amazon Prime

Das ist NEU bei Sky x


Bel Air


Inhalt Um dem rebellischen Will aus seinen Schwierigkeiten, die ihm täglich auf den Straßen Philadelphias widerfahren, herauszuholen, wird er von seiner Mutter nach Bel-Air geschickt. Dort soll er bei seinem vermögenden Onkel Phil und seiner Tante Vivian einen Neustart wagen. Doch der Tapetenwechsel und der damit einhergehende Wohlstand bedeuten noch lange nicht, dass Wills neues Leben ein Selbstläufer wird. Die für ihn fremde Welt stellt ihn nämlich vor einige Herausforderungen, die voller Emotionen, unerwarteter Konflikte und angestaubter Vorurteile stecken. Nur langsam gewöhnt sich Will an die neuen Spielregeln, die fortan für ihn gelten. Sein loses Mundwerk und seine treffsicheren Sprüche bringen ihn jedoch in der Schule, wo er nur schwer Anschluss findet, und im Hause Banks immer wieder in Schwierigkeiten. (Text: filmstarts.de)

Darsteller: Adrian Holmes, Coco Jones, Jabari Banks

Kritik: Remake der 90iger Kultserie, allerdings nicht als Sitcom, sondern als Drama

EBENFALLS NEU BEI Sky x


Tags