Kärntner Journalistin 2021

Gratulation an Kollegin Corinna Kuttnigg

Corinna Kuttnigg ist Als "local Hero" ausgezeichnet worden


Unsere Antenne Kärnten-Redakteurin Corinna ist für ihre journalistischen Leistungen in diesem Jahr von den Leser:innen des Branchenmagazins "Österreichs Journalist:in" auf Platz 1 der Kategorie "Local Heros" gewählt worden! 

„Wir finden, dass die Arbeit der Bundesländer oft untergeht und deshalb haben wir den Fokus darauf gerichtet“, sagt uns Johann Oberauer vom Magazin „Journalist:in“. Sein Team habe sich in jedem Bundesland genau angesehen, wer 2021 außergewöhnliche Arbeit verrichtet hat. Stellvertretend für die gesamte Branche sei jemand ausgewählt worden, der die Ehre verdient hat. Damit soll laut Oberauer aufgezeigt werden, wie hoch die Qualität der Arbeit in den Bundesländern ist.

Corinna ist seit bald 10 Jahren Teil unseres gelben Teams. Derzeit ist die 32-jährige unter anderem für unsere Podcast-Aufnahmen und die Kärnten News zuständig. Zu hören ist sie auch jeden Samstag ab 6 Uhr im "Perfekten Wochenende" auf Antenne Kärnten.

Das gesamte Team der Antenne Kärnten freut sich über die Auszeichnung unserer Kollegin! 💛