Kärnten singt Weihnachtslieder

Im Wörthersee Stadion
Kärnten
31. Okt. 2022 · 06:00 Uhr

Endlich ist es wieder soweit


Der SK Austria Klagenfurt lädt am 11. Dezember wieder zu einem ganz besonderem Konzert im Wörthersee Stadion ein. Unter dem Motto "Kärnten singt Weihnachtslieder" stehen Künstler:innen aus unterschiedlichen Genres, sowie auch die 1. Mannschaft des SK Austria Klagenfurt auf der 14 Meter langen Bühne und geben jeweils zwei Weihnachtslieder zum Besten. Mit dabei sind Stars wie RIAN, Oliver Haidt, Matthias Nebel und viele weitere Musiker:innen!

Auch das Publikum ist ein wichtiger Bestandteil der Show

Vor Beginn der Show erhalten die Zuseher:innen am Eingang Liederhefte. Somit kann das Publikum den Darsteller:innen beim Singen der Weihnachtslieder unterstützen. Denn Interaktion ist der Schlüssel zum Erfolg des Events!

Throwback

Schon 2019 hat der SK Austria Klagenfurt dieses Konzert auf die Beine gestellt. Damals haben die Musiker:innen zusammen mit 4.900 Zuschauer:innen über 20 Weihnachtslieder im Wörthersee Stadion gesungen. Weil es soooo schön war gibt's hier einen kleinen #Throwaback: Antenne Kärnten Moderator Joe Kohlhofer zusammen mit der Kärntner Band Popwal!
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Mehr von Thema "Kärnten"