Studiokonzert mit Ina Regen

Alle Fotos und das Video hier
Musik
Studiokonzert
21. März 2023 · 06:00 Uhr

Studiokonzert


Vollblutmusikerin Ina Regen hat ein exklusives Studiokonzert bei uns im Antenne Kärnten- Studio am 21. März gegeben. Für einige unserer Antenne Kärnten- Clubmitglieder hat es ein Konzert im ganz privaten Rahmen gegeben und danach natürlich auch noch eine Menge Autogramme und Fotos zusammen mit Ina Regen!

Du willst das nächste Mal auch live dabei sein?

Hier kannst du dich für den Antenne Kärnten-Club anmelden und bei Studiokonzerten dabei sein, gratis Tickets oder Kinobesuche gewinnen, Rabatte bekommen und vieles mehr. Die Anmeldung ist natürlich gratis.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Studiokonzert Ina Regen

Das ganze Studiokonzert zum Nachhören

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wer ist Ina Regen?

Mit „Fast wie Radlfahrn“ wird Ina Regen im März ihr mittlerweile bereits drittes Studioalbum veröffentlichen. „Klee“ und „rot“ haben der Amadeus-Preisträgerin eine stetig wachsende Fangemeinde bereitet, die auch bei ihren Konzerten für volle Häuser sorgt. Für ihr neues Album hat Ina Regen mit einem neuen Produktionsteam gearbeitet, das ihren Sound behutsam modernisiert hat, ohne dabei aber die Poesie ihrer Musik in den Hintergrund zu drängen. Lieder wie „Mädl am Klavier“, „Wie Du“, Immer no da“ oder „A Weg zu mir“, die die in Wien lebende Liedermacherin ihren Fans live bereits im Verlauf der letzten Konzertreise präsentiert hat, belegen eindrucksvoll, dass das gelungen ist.

"Fast wie Radlfahren" - Tour

Auf der „Fast wie Radlfahrn“ Tour wird Ina Regen neben den oben genannten Titel natürlich auch weitere neue Lieder präsentieren – darunter vielleicht „Unwahrscheinlichkeit“, „Kaffee und Chardonnay“ oder „Anfang“, Titel, auf die die Fans zu recht gespannt sein dürfen. Natürlich werden aber auch die Lieder nicht fehlen, die sie innerhalb kürzester Zeit zu einem Fixpunkt in der österreichischen Musikszene haben werden lassen – „Nordstern“, „Fenster“, „Was ma heut net träumen“ und vor allem das berührende Debut „Wie a Kind“.
Club Icon
Exklusiv für Club-Mitglieder

Melde dich an oder registriere dich kostenlos, um Zugang zu diesem Inhalt zu bekommen

Mehr von Thema "Musik"