"Ich will wieder Autofahren"

Wir haben Anita's Herzenswunsch erfüllt

Das Glück klopft an deine Tür


Nicht umsonst gibt es das Sprichwort! Im Fall von der Anita aus Kappel am Krappfeld haben die Antenne Kärnten Glücklichmacher an die Tür geklopft.

"Ich will nach 20 Jahren wieder Auto fahren"

Jeder von uns hat doch mehr oder weniger geheime Wünsche und Sehnsüchte – manche sind riesengroß und einige wieder ganz klein und auf den ersten Blick banal.

Anita aus Kappel am Krappfeld hat uns geschrieben: „Liebes Antenne-Team! Ich habe vor einem Jahr wieder mit dem Autofahren begonnen. Nach über 20 Jahren habe ich es gewagt! Ich würde mir mehr Sicherheit wünschen. Vielleicht so ein cooles Training beim ÖAMTC!“ . Anita ist Anfang 40 und seit 20 Jahren nicht mehr Auto gefahren – sie hat es nicht gebraucht und auch keine Lust darauf gehabt. Jetzt haben die ältesten Kinder den Führerschein in der Tasche, da hat sich die Anita gedacht: Jetzt fange ich wieder an und setze mich hinter das Steuer. 

Diesen Wunsch haben wir ihr mit einem Training beim ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum in Mail bei St. Veit erfüllt. Da muss man aber erst einmal hinkommen und Antenne Kärnten-Reporter René Detomaso hat sich neben Anita auf den Beifahrersitz getraut.




 Wie tapfer sich Anita geschlagen hat, siehst du hier im Video 👇

HAST DU AUCH EINEN HERZENSWUNSCH?


Die Antenne Kärnten Glücklichmacher wollen auch DIR eine Freude machen! Schreib uns gleich hier, welchen Wunsch wir dir erfüllen können!

Schick uns deinen Herzenswunsch:

Du hast auch einen Herzenswunsch, den wir dir erfüllen dürfen. Melde dich gleich hier an:

Tags