Herzenswunsch: Rauchfrei sein

"Ich will für meine Familie lange leben"

"Ich möchte für meine familie noch lange leben"


Jürgen aus Weitensfeld hat sich mit seinem Herzenswunsch an uns gewandt: "Ich bin Papa von einem wundervollen 16 Monate alten Sohn und meine Tochter kommt im August zur Welt! Rauchfrei zu sein wäre mein sehnlichster Wunsch!"

Unter Tränen hat uns erzählt, dass er schon mehrere schwere Krankheiten hinter sich hat und für seine Familie noch lange Leben möchte. Alles mögliche hat er schon versucht, um von den Zigaretten loszukommen - aber nichts hat geholfen. Die Antenne Glücklichmacher wollten ihm natürlich dabei helfen und haben ihn nach Klagenfurt zu einer Hypnose zur Raucherentwöhnung begleitet.




 hier siehst du das emotionale Video 👇

HAST DU AUCH EINEN HERZENSWUNSCH?


Die Antenne Kärnten Glücklichmacher wollen auch DIR eine Freude machen! Schreib uns gleich hier, welchen Wunsch wir dir erfüllen können!

Schick uns deinen Herzenswunsch:

Du hast auch einen Herzenswunsch, den wir dir erfüllen dürfen. Melde dich gleich hier an:

Tags