Herausforderung GTI-Treffen

Polizei Einsatzleiter Horst Binder

EVA KRANZ TRIFFT BESONDERE KÄRNTNER

Wir sind 560.000 Menschen in Kärnten und unter uns befinden sich viele, die ganz Besonderes leisten. Sie retten Leben, managen große Firmen, erbringen sportliche Höchstleistungen oder schreiben Hits.

Genau diese Menschen, die beweisen welches Potential in Kärnten steckt, stellt Eva Kranz jeden Mittwoch und Sonntag vor in „Das kann Kärnten“.


Das kann Kärnten - Spezial

Diese Woche war Chef-Inspektor Horst Binder von der Verkehrspolizei bei Eva live im Studio.

Er ist Einsatzleiter beim GTI-Treffen und hat eine Stunde lang auf eure Fragen, Ideen und Anregungen geantwortet. Wie viele Beschwerden es von Anrainern wirklich gibt, in welchen Situationen die Polizei eingreifen muss und ob so strenge Strafen bei Gesetzesübertretungen wie in Italien auch bei uns möglich sind - das kannst du hier nachhören:

Medien

Tags

Sponsoren