Haha lustig

Marco und die Kabarettstars

Diesen Sommer kommen die lustigsten Kabarettstars zu uns nach Kärnten und Moderator Marco Tscharnig trifft sie alle vorab zum Interview. Die lustigsten Geschichten hörst du im neuen Podcast „HAHA lustig – Marco und die Kabarett- und Comedy-Stars“

EPISODE 5 | Alex Kristan


Andi Herzog, Hans Krankl, Niki Lauda, Hans Knauß - wenn er sie parodiert, können wir nicht Original von Parodie unterscheiden. 

Alex Kristan ist der mit Abstand erfolgreichste seines Fachs in Österreich. Niemand parodiert Stimmen so gut wie er. Das zeigt er uns auch wieder in der neuen Podcastfolge. Er erklärt auch, was das Geheimnis einer guten Parodie ist und an welchen Stimmen soger ER gescheitert ist.



EPISODE 4 | Michael Mittermeier


Er ist einer der bekanntesten Comedians in Deutschland: Michael Mittermeier. Einer unserer deutschen Lieblingsnachbarn. In der neuen Folge erzählt er uns, warum er nicht nur bayrisch, sondern unfreiwillig auch oft wienerisch redet, warum er sich mal stundenlang in der Küche einer Disco versteckt hat und warum ein Blackout auf der Bühne oft lustiger ist als das eigentliche Programm.

Foto: Enrico Meyer


Episode 3 | Klaus Eckel


Klaus Eckel, ein Großmeister des österreichischen Kabaretts. Er ist bekannt für seinen trockenen Humor. In dieser Folge erzählt er, warum er nie im Leben mit einem anderen Kabarettstar auf der Bühne stehen würde UND warum er während einer Aufführung mal ein Putzkommando auf der Bühne gebraucht hat.


Foto: Volker Weihbold

Episode 2 | Kaya Yanar


"Was guckst du?" Mit dieser Sendung ist Kaya Yanar vor vielen Jahren bekannt geworden. Mittlerweile ist er einer erfolgreichsten Comedians im deutschsprachigen Raum.

Wir haben ihn zum Podcast getroffen und mit ihm über sein Leben als Deutscher geredet und darüber, dass er ein großer Österreich-Fan ist. Er hat und auch tiefe Einblicke und Tipps gegeben, wie man lustig ist und als Kabarettist erfolgreich wird.

Fotos:  Tino Konino

Episode 1 | Omar Sarsam


„Disco Disco Party Party – mit diesem Lied ist Omar Sarsam 2010 bekannt geworden. Er ist Familienvater, Kinderchirurg und mittlerweile einer der gefragtesten Kabarettisten Österreichs. Der lustige Wiener erzählt uns wie er den Spagat zwischen Arzt und Kabarettbühne schafft, warum seiner Uroma ein Klavier wichtiger ist als ein Schlafzimmer und welche Probleme er mit Hosen hat“

DU WILLST OMAR SARSAM BEI EINEM EXKLUSIVEM MEET&GREET KENNENLERNEN? DANN MELDE DICH GLEICH HIER FÜR DEN PROMISTAMMTISCH AN!

Foto: Stefan Gergely

Foto: Udo Leitner


HIER FINDEST DU DEN PODCAST

Spotify


iTunes

Deezer

Tags