GTI Organisatoren hören auf

Gemeinde steht wieder alleine da

"Die Gemeinde Maria Wörth darf das Baby wieder alleine schaukeln" - Zitat Thomas Semmler

Erstmals wurde das GTI-Treffen in Reifnitz von einer privaten Agentur veranstaltet – doch für 2020 sagt die jetzt ab.

Semtainment wirft das Handtuch und will sich die Organisation nicht mehr antun. Das GTI Treffen 2019 sei zwar super gelaufen, es hat aber im Vorfeld bei der Vorbereitung und bei der Zusammenarbeit mit der Gemeinde zu oft gezwickt.

Thomas Semmler im Antenne Interview:

Wir haben auch Markus Perdacher, den Bürgermeister der Gemeinde Maria Wörth, erreicht. Er sieht das Ende der Zusammenarbeit gelassen und sagt, dass er selber nicht mit den Organisatoren zufrieden war. Wie es im kommenden Jahr mit dem GTI-Treffen weitergehen soll, weiß er heute noch nicht.

Tags