Fußball | Wörthersee Stadion

www.gepa-pictures.com

Kommen diese Superstars wirklich zu uns?

David Alaba gegen Neymar

Am 21. Juli 2018 sollen die Superstars von Bayern München auf Paris Saint-Germain im Rahmen des International Champions Cup treffen - und das im Wörthersee-Stadion in Klagenfurt! Doch der ÖFB legt den Veranstaltern Steine in den Weg ...


Foto: www.gepa-pictures.com

Der ÖFB will das Match verbieten

Weil zeitgleich die erste Runde der Cup-Spiele stattfinden, will der ÖFB dem Spiel Paris Saint Germain gegen Bayern München keine Genehmigung erteilen.
Auf Anfrage der Antenne sagt Kian Walizadeh, der Geschäftsführer des International Football Camp Styria, dass die Genehmigung auch nicht nötig sei. Das Spiel wird definitiv am 21. Juli im Wörthersee Stadion stattfinden und dass er auch die Unterstützung von Landeshauptmann Kaiser hat.

Wirst du dir das Spiel ansehen?

Egal ob live im Stadion oder zuhause vor dem Fernseher - verfolgst du das Duell mit?

Medien

Tags

Sponsoren