Funny Facts: Imagine Dragons

Michael Gamon

Ein Affe und ein Butler

2008 wurden die "Imagine Dragons" in Las Vegas, Nevada gegründet. Richtig bekannt wurde die Band erst 2012 mit ihren Hits "It's Time" und "Radioactive - seitdem haben sie knapp 57 Millionen Singles und Alben verkauft. 

Tyler Robinson foundation

2013 gründeten die Imagine Dragons mit Tyler Robinsons Familie die Wohltätigkeitsorganisation "The Tyler Robinson Foundation", um jungen Menschen im Kampf gegen Krebs zu helfen. In den letzten fünf Jahren haben sie 5,5 Millionen Euro für über 500 Familien gesammelt.

Gehen ein Affe und ein Butler zu einem Konzert ...

Der Gitarrist von den Imagine Dragons hat Angst vor Affen - also hat die Band aus Spaß bei einem Konzertveranstalter einen Butler mit einem Affen für den Auftritt bestellt.

Der Veranstalter nahm die Anfrage jedoch ernst und so stand hinter der Bühne wirklich ein Butler mit einem Affen in der Hand. Sie mussten die beiden wieder nach Hause schicken ...

Tags

Sponsoren