Fronz der konn's

Die etwas "anderen" DIY Tipps

"probieren geht über Studieren"


Das ist das Motto von unserem "Fronz". Basteln, tüfteln und ausprobieren sind seine größten Leidenschaften. Es klappt zwar nicht immer alles so, wie er sich das vorstellt, aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehler. Seine besten und nicht ganz so ernst gemeinten Tipps hörst du bei Ben & Kerstin in Kärntens bestgelaunter Morgenshow. 

DOCH Vorsicht! Es gilt: "Nachmachen auf eigene Gefahr!"

DIY ist das stichwort, fronz unser experte

Die Tipps zum Nachhören

Egal, ob du den letzten Tipp verpasst oder vor lauter Lachen nur die Hälfte mitbekommen hast, hier kannst du alle Tipps nochmal anhören.

Wespenbussard

Villacher Kirchtag

WAC gegen Gzira United

Strom sparen


Tipps für deinen Sommer



Eierschwammerl

Ventilator

Hagelschutz

Public Viewing


Tipps für's Frühjahr




Muttertag

Maibaum

Zeitumstellung

Spritpreise

Vignette


Tipps für Ostern



Ostereier

Platte Reifen beim Fahrrad

Palmbuschen binden

Der perfekte Kärtner Reindling

Blumen

Den Garten windsicher machen

Vogelhaus


Tipps für Weihnachten & Neujahr



Kekse backen

Snowboard

Schlitten bauen

Geschenke einpacken

Adventkranz

Bleigießen zu Silvester

Neujahrsvorsätze