Freundschaftsanfrage vom Chef

Kann ich sie einfach löschen?

Du hast gerade die letzten Fotos von der Party gestern hochgeladen, als dein Handy piepst: eine Freundschaftsanfrage vom Chef. 

Oh Gott. Was jetzt? Will ich, dass mein Chef alles sieht, was ich jemals gepostet habe? 😰
Kann ich die Anfrage einfach löschen oder ist das unhöflich?

Kann ich die Facebook-Anfrage vom Chef einfach löschen?

Allgemeine Tipps im Umgang mit Facebook


Privatsphäre

Du solltest auf deine Privatsphäre achten und dich fragen: Wer soll meine Beiträge sehen können und wer nicht? In deinen Privatsphäre-Einstellungen kannst du festlegen welche Personen deine Beiträge nicht sehen sollen (deine Arbeitskollegen oder deinen Chef zum Beispiel).

Markierte Beiträge

Wenn du in einem Beitrag markiert wirst, sollte der nicht automatisch auf deiner Pinnwand erscheinen. Auch das kannst du in deinen Privatsphäre-Einstellungen festlegen. So kannst du alle Beiträge und Inhalte die auf deiner Seite veröffentlicht werden überprüfen und unschöne Fotos gleich entfernen.

Tags