Flirt Freitag

Schick uns deine Flirt-Fragen

Worauf es wirklich bei einem Flirt ankommt?

Dafür hat unsere Flirt Expertin jeden Freitag die Tipps parat. Lina Brandl aus Villach ist die erste Flirt-Trainerin Kärntens und auch du kannst ihr hier deine Fragen stellen. Probleme beim Ansprechen, Flirt-Unterschiede bei Männern und Frauen, Blickkontakt halten, Online Dates...egal worum's geht - Hauptsache flirten! Denn vor allem jetzt im Frühling verlieben wir uns ja besonders gerne.

Daniel aus Villach


Nach dem wie vielten Date sollte was laufen?

Eduard aus Villach


Kann man mit einer Person die man durch Online-Dating kennengelernt hat je so vertraut werden wie mit jemandem, den man im echten Leben kennengelernt hat? Lernt man sich beim Online-Dating besser kennen, weil man davor mehr schreibt?

Mike aus Bodensdorf


Wie kapsel ich beim Fortgehen ein Mädchen von ihrer Runde ab? Wie kann ich mit ihr alleine reden und ihre Freundinnen loswerden?

Thomas


Ich bin eigentlich gar nicht schüchtern, aber ich hab aber ein Problem. Ich trau mich nicht, Frauen in die Augen zu schauen - da werde ich ganz nervös. Was soll ich tun?

Valerie


"Darf ich mit meinem Chef flirten?"

Markus


"Was kann ich machen, dass ich im mittleren Alter noch interessant für andere bin? "

Lisa


"Hast du Tipps wie man Schüchternheit ablegen kann?"

Jessica-Chantal


"Woran erkenne ich, ob es ein Flirt oder doch die wahre Liebe ist?"

Konrad aus Villach


"Ich bin seit 5 Jahren Single und es fällt mir schwer Frauen anzusprechen. Ich hoffe die Expertin kann mir ein paar Tipps geben, wie ich gelassener beim Flirten werde."

Herbert AUS Hermagor


"Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen und schon seit der Volksschule. Jetzt hat sie sich endlich von ihrem Freund getrennt - soll ich mich trauen mit ihr zu flirten und vor allem: WIE?"


Verena aus Klagenfurt  


"Jeden Tag an der Bushaltestelle treffe ich einen netten Typen und wir unterhalten uns gut und lachen viel. Wie kann ich rausfinden, ob er nur freundlich ist oder wirklich mit mir flirtet? Was sind da die Anzeichen?"


Stefan aus Klagenfurt


"Ich bin 25 und war mit meiner Ex-Freundin fünf Jahre zusammen. Wir haben uns getrennt - glaube aber, dass das ein Fehler war. Soll ich mich wieder bei ihr melden?"




Was willst du von der Flirt-Trainerin wissen?