Feiern für Vereine

Wir unterstützen eure Feste!

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen

In Kärnten wird endlich wieder gefeiert. Kirchtage, Brauchtumsveranstaltungen, Konzerte, Disco- Abende oder auch einfach die interne Grillfeier mit den Vereins-Kollegen. Gemeinsam mit Villacher Bier möchten wir eure Feiern gerne unterstützen. 🎉 Wir haben Musik und wir haben Bier 😊. Meldet euch gleich unten im Formular an und vielleicht feiern wir schon bald gemeinsam!


So funktioniert’s


  1. Melde uns euer Vereinsfest. Egal ob es schon fixiert ist oder noch geplant wird. Verrate uns möglichst viel darüber.
  2. Ihr müsst auch kein eingetragener Verein sein. Für uns zählen auch vereinsähnliche Gruppen
  3. Wir möchten mehrere Feste bis zum Herbst unterstützen
  4. Die Auswahl erfolgt per Zufall
  5. Bei welchen Events wir mitfeiern werden, erfährst du immer in „Kärntens bestgelaunter Morgenshow“


Das haben wir uns für euch überlegt

 

Gemeinsam mit VILLACHER BIER teilen wir unsere unterschiedlichen Stärken auf. Vorstellen können wir uns alles: Presenting- Partner eures Events, Gelb-Rotes Higlight im Zuge eurer Veranstaltung oder einfach als spendierfreudige Feier- Unterstützung.

Hier siehst du alle Fotos und Videos vom Auftakt im Gailtal:


 

Antenne Kärnten

Villacher Bier

Wir bringen die Musik mit (Band oder Antenne Kärnten- DJ)

Bier


Ein:e Antenne Kärnten- Moderator:in steht euch auf der Bühne zur Verfügung

Antialkoholische Getränke


Im Vorfeld bewerben wir euer Event im Radio, auf antenne.at und auf unseren Social Media- Kanälen (außer es handelt sich um eine interne Feier, die intern bleiben soll 🙂 )

Sitzgarnituren


Und natürlich feiern wir am Abend der Abend mit. Unsere Reporter:innen fangen die Stimmung mit dem gelben Mikro ein. Zudem drehen wir ein Aftermovie und shooten eine coole Fotogalerie für antenne.at

Schankanlagen, Schirme, etc.


Die tatsächlichen Mengen, die wir zur Verfügung stellen können, hängen von der Größe der Veranstaltung ab.


👇  Gleich anmelden! 👇 

Feiern für Vereine

Tags

Sponsoren