Faschingspartymarathon

Das ist das 1000€ Foto

Das hat es in Kärnten noch nie gegeben


Ben & Kerstin aus Kärntens bestgelaunter Morgenshow haben die fünfte Jahreszeit mit den Kärntnern so ausgiebig gefeiert wie noch nie. Die Beiden sind am 21.02. mit einem Wohnmobil in eine fünftägige Partyreise quer durch das ganze Bundesland gestartet. Dabei haben sie bis zum Faschingsdienstag zahlreiche Umzüge, Bälle, Feiern und Partys besucht.

Das 1.000€ Gewinnerfoto


geht an Leon aus Riegersdorf:


Das war DAS GROSSE FINALE


An Tag 5 haben Ben & Kerstin beim Faschingsumzug in St. Veit Party mit den Kärntnern gemacht. Es war einfach perfekt ❤️ DANKE an alle, die mit der Antenne Crew den Fasching 2020 gefeiert haben. 

Hier gibt‘s die Fotos!

Das war Tag 3


Auf geht's, ab geht's 3 Tage wach! Das heißt: zwei liegen noch vor uns! Heute (23.02.) waren wir beim Schimmelzug in Eitweg und es war eine meeega coole Party! Danke an all die lieben Leute & dass wir an den Traditionen teilhaben durften - und hoffentlich bis zum nächten Umzug in 4 Jahren! ;)

Das war Tag 2


Am 2. Tag unserer Partyreise waren wir bei den Faschingsumzügen in Spittal und Villach mittendrin!

Hier gibt‘s die Fotos!

Das war Tag 1


Von der Glühalm in Treffen, über eine Garagenparty in Steinfeld, bis hin zum Faschingsgschnas in Oberdrauburg - Ben & Kerstin haben mit euch gefeiert! Danke an alle, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben <3

Hier gibt‘s die Fotos!

Tags

Sponsoren