Simply Red Graz

04.12.22

4.12.2022
Stadthalle Graz

SIMPLY RED IN GRAZ


Mick Hucknall kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu kommen. „Ich habe die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht, auszugehen und für Leute zu singen, daher fühlt es sich seltsam an, das nicht zu haben. Ich vermisse es, mich ausdrücken zu können. Es wird wunderbar inspirierend sein, wenn die Leute wieder hingehen und Bands sehen können. Ich kann es kaum erwarten.“

Als einer der erfolgreichsten Live-Acts aller Zeiten, werden sie aus allen Zylindern feuern und ihre besten Hits aus einer herausragenden Karriere liefern, mit dabei Hits wie 2Stars", "Holding Back The Years", "Fairground“ und „Money's Too Tight To Mention" sowie einige raue und gefühlvolle neue Grooves.

Tickets, die für die Originalshows gekauft wurden, sind bei den Shows 2022 weiterhin gültig. Bei weiteren Ticketfragen wenden Sie sich bitte an Ihre Verkaufsstelle.

Tickets für die neue Show gibt es ab Freitag, den 18. Juni bei oeticket.com.

Für die europäischen Shows werden offizielle VIP-Ticketpakete erhältlich sein, einschließlich limitierter Simply Red Merchandise-Artikel. Online buchen: eventtravel.com 

Mick Hucknall ist seit 1985 der Songwriter und Bandleader von Simply Red, seit 1986 wird er vom langjährigen Saxophonisten Ian Kirkham unterstützt. „Ich möchte, dass sie Spaß am Spielen haben, dass die Menge aufsteht und sich bewegt und jeder sein Herzblut einbringt. Es geht darum, den Groove einzufangen“, sagt Hucknall.

Die vollständigen Tourdaten für 2022 finden Sie unter www.simplyred.com.

Location

Stadthalle Graz
Messeplatz 1
8010 Graz
Österreich

http://www.mcg.at/messegraz.at/de/index.php