Eva trifft besondere Kärntner

Karl Heinz Grassler

EVA KRANZ TRIFFT BESONDERE KÄRNTNER

Wir sind 560.000 Menschen in Kärnten und unter uns befinden sich Viele, die ganz Besonderes leisten. Sie retten Leben, managen große Firmen, erbringen sportliche Höchstleistungen oder schreiben Hits.

Genau diese Menschen, die beweisen welches Potential in Kärnten steckt, stellt Eva Kranz jeden Mittwoch vor. In „Das kann Kärnten“ zwischen 13 und 14 Uhr.


DIESE WOCHE ZU BESUCH: karl heinz grassler

Er ist der beliebteste Pfleger Kärntens! Er hat in der Gastronomie gearbeitet bis seine Schwiegermama zu pflegen war – und er plötzlich gemerkt hat: DAS ist seine wahre Berufung. Jetzt ist Karl-Heinz selbstständiger Pfleger und ist den ganzen Tag auf Achse, fährt im Lavanttal von einem Patienten zum anderen.

Tags

Sponsoren