Eva trifft besondere Kärntner

Marjan Kac

EVA KRANZ TRIFFT BESONDERE KÄRNTNER

Wir sind 560.000 Menschen in Kärnten und unter uns befinden sich Viele, die ganz Besonderes leisten. Sie retten Leben, managen große Firmen, erbringen sportliche Höchstleistungen oder schreiben Hits.

Genau diese Menschen, die beweisen welches Potential in Kärnten steckt, stellt Eva Kranz jeden Mittwoch vor. In „Das kann Kärnten“ zwischen 13 und 14 Uhr.


DIESE WOCHE ZU BESUCH: MARJAN KAC, gründer der "Westbahnhoffnung"

Er hat den Lebenshilfe-Verein "Westbahnhoffnung" in Villach gegründet. Mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern hilft er vielen Menschen die Essen, Kleidung oder einfach ein bisschen sozialen Kontakt brauchen. Wie er dazu gekommen ist und was seinen schönsten Erfolge waren, das kannst du hier nachhören:

Medien

Tags

Sponsoren