Eva trifft besondere Kärntner

Luca und Roland Stocker

EVA KRANZ TRIFFT BESONDERE KÄRNTNER

Wir  sind 560.000 Menschen in Kärnten und unter uns befinden sich Viele, die  ganz Besonderes leisten. Sie retten Leben, managen große Firmen,  erbringen sportliche Höchstleistungen oder schreiben Hits.

Genau  diese Menschen, die beweisen welches Potential in Kärnten steckt,  stellt Eva Kranz jeden Sonntag vor. In „Das kann Kärnten“ zwischen 11  und 12 Uhr.


DIESE WOCHE ZU BESUCH: Ski-Ass Luca Stocker (6) und Papa Roland Stocker

Luca ist  mit einem Skivideo berühmt geworden ist. Das hat sogar die ÖSV-Stars wie Marcel Hirscher begeistert. Er ist der jüngste Österreicher, der je ins Atomic Racing Team aufgenommen wurde. Trainiert wird Luca von seinem Papa. Was bei der Familie Stocker seit diesem Video los ist und was Luca sich für seine Ski-Karriere wünscht hörst du hier:



Medien

Tags

Ähnliche Beiträge

Sponsoren