"Es leisten alle großartiges!"

Pfleger sagt DANKE

Von den zuerst noch "beklatschten" Systemerhaltern sind sie in den letzten Monaten leider immer mehr in den Hintergrund gerutscht. Obwohol sie nach wie vor, Tag für Tag, ihr BESTES für unsere Gesundheit geben. Unsere Pflegerinnen und Pfleger.


Das will Intensiv-Pfleger Raphael aber jetzt ändern. Er hat sich an uns, die Antenne Kärnten, gewandt und will einfach einmal

DANKE 🙂

sagen. An all seine Kollegen – für die Wahnsinns Arbeit im vergangenen Jahr.


 

 

Die emotionalsten Aussagen von Raphael im Antenne Kärnten Interview:


Man kennt die Bilder von Italien 2020 und das war teilweise auch so bei uns
Patienten sind verstorben, und so schnell wie das Bett leer war, ist es auch schon wieder befüllt worden
Man wird körperlich fertig, weil du bist 12-13 Stunden in diesem Schutzanzug drinnen und den ganzen Tag nur am laufen und rennen. Das macht einen auch fertig.



Das Antenne Kärnten Interview zum Nachhören:

Tags