"Es gibt kein Lachen mehr"

KLEINE ZEITUNG/KULMER

Stichwahl-Duell Spittal

Das Gerhard- Duell in Spittal an der Drau geht in die zweite Runde. Am 14. März entscheidet sich, ob Gerhard Pirih (SPÖ) Stadtchef bleibt oder Gerhard Köfer (TEAM KÄRNTEN) sein Comeback in der Lieserstadt feiert.

Die Ausgangslage nach dem ersten Wahltag:

Nachdem es sich jetzt um eine reine Persönlichkeitswahl handelt, stehen beide Kandidaten bei uns noch einmal auf dem Prüfstand. Und es war ein sehr hitziges Duell zwischen Unwahrheiten, Straßenkehrmaschinen und aufgewärmtem Gulasch.

Die Themen:

Diskussionsleitung: Timm Bodner (Programmchef Antenne Kärnten) & Adolf Winkler (Kleine Zeitung,).


Hier findest du das gesamte Stichwahl-Duell zum Nachhören.


Die besten Zitate:


Gerhard Pirih (SPÖ)

„Ich bin kein Politprofi oder Berufspolitiker, sondern ein ehrlicher Schepfer.“

„Ich kämpfe um diese Stadt. Spittal braucht mich.“

Gerhard Köfer (TEAM KÄRNTEN)

„Die Vergangenheit ist besser als die gegenwärtige Zukunft.“

„Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund.“


Das wichtigste in aller Kürze zum Nachhören:

Tags

Sponsoren