Es gibt eine "Queen-Barbie"

Mattel

...sie war innerhalb von 3 Sekunden weg!

70 Jahre Queen Elizabeth II.


Um die Queen zu ihrem 70-jährigen Thronjubiläum zu ehren, hat der amerikanische Puppenhersteller „Mattel“ eine royale Barbie hergestellt. Pünktlich zu ihrem 96. Geburtstag (21.04.) die Queen-Barbie in die Online-Shops gekommen. Die Barbie trägt ein Replika der Queen Mary Krone, welche sie bei der Hochzeit mit Prinz Philip getragen hatte.

Zusätzlich trägt sie ein Medaillon mit blau-weißen Schleifen, auf dem man auch ihren Vater King George VI. und Großvater George V.  sehen kann. Selbst die Box in der die Barbie kommt sieht royal aus – sie ist vom Thronzimmer im Buckingham Palace inspiriert gewesen. 


Innerhalb von 3 Sekunden ausverkauft

Für umgerechnet 112€ war sie dann aber innerhalb von nur 3 Sekunden ausverkauft, wie der „Guardian“ berichtet. Aktuell wird die "Queen-Barbie" auf eBay für ungefäht 300€ gehandelt.


(c) Mattel


(c) Mattel


In der Barbie Geschichte gibt es einige skurille Exemplare


1. Die Pubertäts Skipper Barbie

© Pinterest

Und so funktioniert die pubertierende Barbie:


2. Die Schwangerschafts Barbie

© Pinterest

Midge wird scheinbar gleich ein Kind bekommen, und dabei spielen ihre beste Freundin und Ken verschiedene Rollen als Hebamme/Vater.


3. Shavin Fun Ken

Unter der Barbie Familie hat es sogar einen rassigen Ken gegeben.

Tags

Sponsoren