Ebene Reichenau feiert Pertl

Skischule Pertl

Nach Slalom-Podestplatz in Chamonix

Erster podestplatz im SKizirkus für adrian pertl

Adrian Pertl kommt aus Ebene Reichenau, ist 23 Jahre alt und am Samstag ist er in Chamonix beim Slalom zum ersten Mal am Stockerl gestanden. Er ist auf den dritten Platz gefahren. 

Perfekte Feierstimmung also in Kärnten. Besonders in seinem Heimatort. Dort stellt man sich die Frage der Fragen: Wer ist jetzt wirklich mit Adrian verwandt und wer nicht?


"Müssen rausfinden, ob wir verwandt sind"

Pertls gibt es ja genug in Ebene Reichenau, Simon von der Skischule Pertl war sich nach dem Rennen selber nicht sicher, wer da jetzt mit wem verwandt ist. Hier kannst du sein erstes Statement nachhören:


Hier kommt die lösung

Das mit der Ahnenforschung ist schnell gegangen :) Ein paar Minuten später hat sich Simon wieder bei uns gemeldet. Hier hörst du auch, wie heute in Ebene Reichenau im Skischulbüro Pertl gefeiert wird:

Tags