Du suchst, wir finden

"Habe Tischplatte, suche Weinfass"

"Die Glasplatte hab ich schon! Mir fehlt nur das Weinfass!"


Damit willkommen zur nächsten und neuen Suche bei DU suchst, WIR finden!

Dieses Mal hat sich Carmen aus Klagenfurt gemeldet. Die Hobby-Bastlerin hat Großes vor: "Aus einer Laune heraus, ist mir eine Idee mit einem 300 Liter Weinfass gekommen: Ich könnte daraus einen Wohnzimmertisch machen. Die Glasplatte (140 x 70 cm) hab ich schon und auch die Füße für drunter. Ins Innere würde ich auch gerne ein Licht geben!" erzählt sie ganz stolz unserem Antenne Kärnten Moderator Joe Kohlhofer.

Tipp: Die Fassbinderei Pauscha in wolfsberg


War der Vorschlag von Antenne Kärnten Hörerin Roswitha. Wir haben da per Facebook Nachricht nachgefragt (weil am Wochenende ist das Telefon nicht besetzt) und leider folgende Antwort zurückbekommen:


"Hurch her! Hab so Fässer schon ewig im Stall herum liegen! Kann sie gerne haben!"


Christian aus Glanegg hat tatsächlich einige Fässer herumliegen und gibt nun der Carmen aus Klagenfurt eines. Damit kann sie ihr Projekt - den Wohnzimmertisch - angehen und fertig machen.

Suche damit erfolgreich erledigt! ... und was suchen wir nächste Woche? 🔎


Das sagst bzw. schreibst du uns, gleich hier 👇 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und helfen dir gerne!

Die "Such-Profis": Joe Kohlhofer & Corinna Kuttnigg.

Was suchst du?

"Hab ich ein Déjà-vu? Die haben doch schon mal ein weinfass gesucht!?"


Falls du dir das grad denkst: Ja, das ist richtig! Im November haben wir ein groooßes (10.000 Liter) Weinfass für Silvia aus Bad Sankt Leonhard gesucht und dank deiner Hilfe auch gefunden. 


Tags