Du suchst, wir finden

Ein seeeeehr großes Weinfass


"Das zu finden ist alleine sehr schwer!
Da auf die Antenne Hörer Verlass ist und die schon so viele gute Sachen gefunden, und ausgegraben haben, hoffe ich nun auf ihre Hilfe!"


Mit diesen Worten hat sich Silvia aus Bad Sankt Leonhard bei unseren Moderatoren Joe Kohlhofer & Corinna Kuttnigg gemeldet. Silvia sucht für einen 50er im nächsten Jahr noch das perfekte Geburtstagsgeschenk: Ein großes bzw. seeeeeeeeeehr großes altes Weinfass.

Das Fass soll zu einer modernen und lässigen Weinbar mit Kühlschrank und Sitzplätzen umgebaut werden. 

Silvia hat schon bei einigen Winzern nachgefragt und auch im Internet danach gesucht. Da sie nirgends eines gefunden hat, und in den letzten Wochen die Erfolge bei "Du suchst, wir finden" gehört hat, hat sich bei uns gemeldet. 

Das war auch die richtige Entscheidung! Denn auch das haben die Antenne Hörer am Samstag gefunden 💪 Gerhard vom Weissensee hat so ein Fass im Garten stehen und wollte es - zufälligerweise - schon länger loswerden. Jetzt übersiedelt das Fass vom Weissensee ins Lavanttal.



🎉 Die große Überraschung: Fass gefunden! 🎉


Diese Tipps haben wir außerdem bekommen



Du suchst auch was?


Dann schreib uns gleich hier 👇 und vielleicht helfen wir dir bald schon gemeinsam mit ganz Kärnten beim Finden 😉

Was suchst du?