Du suchst, wir finden

Das alte "Traum-Telefon"

diese suche liegt uns besonders am herzen


Jeden Samstag helfen Joe Kohlhofer und Corinna Kuttnigg den Kärntnern bei der Suche. Diesmal sucht Antenne Hörerin Daniela aus Bad Bleiberg das Spiel "Traum-Telefon". Es würde sie an ihre verstorbene Mama erinnern, die ihr das Spiel als Kind geschenkt hat. Leider hat Daniela es nicht aufbewahrt. Jetzt - Jahre später - würde es ihr die Welt bedeuten. 

hier hörst du die emotionale anfrage von daniela



Sandra aus Klagenfurt hat das Traumtelefon daheim


Sandra hat den Aufruf von Daniela auf der Antenne gehört und ihren ganzen Dachboden durchwühlt. Mit Erfolg! Sie schenkt Sandra ihr Traumtelefon!


Daniela freut sich natürlich rießig über das Traumtelefon



Tanja aus Bad sankt Leonhard


kennt das Traumtelefon. Sie selbst hatte auch eines und hat für uns sogar nochmal am Dachboden ihrer Eltern nachgeschaut. Leider haben die es mal weggeworfen. 😢 Das hat sie uns nach dem Gespräch geschrieben. 

12.000 Spiele (!!!)


hat Bertram von "Bertrams rollende Ludothek" bei sich daheim in Klagenfurt. Er veranstaltet seit vielen Jahren Spiele-Events bei uns in Kärnten und auch darüber hinaus in Österreich. Kann er uns helfen? Hat er das Spiel in seinem Lager?

Joe hat sich was überlegt ... 


Er hat einfach kurzfristig das "ANTENNE TRAUMTELEFON" entwickelt. Er sagt: "Es ist die bessere und moderne Version!" Hier kannst du es nochmal nachhören ;)

Und was suchst du?


Wir helfen dir liebend gerne weiter! Und keine Sorge: Keine Suche ist uns zu verrückt. Wir versprechen hiermit auch: Gemeinsam mit ganz Kärnten legen wir uns so richtig ins Zeug, um zu finden, was du suchst!

Was suchst du?

Tags