Du suchst, wir finden

Einen speziellen Tisch vom Jahr 2003

"Ich bin letztes Jahr von Bayern nach Klagenfurt gezogen und beim Siedeln ist mein geliebter Wohnzimmertisch kaputt geworden!"


...das sagt uns die Heike. Sie hat diesen Tisch im Jar 2003 beim Möbelhaus "IKEA" gekauft und will ihn jetzt unbedingt wieder haben. Nach langer Suche hat sie ihn aber nirgends gefunden. Deshalb suchen wir heute mit der besten Such-Community in Kärnten


JEmanden, der so einen IKEA Tisch vom Jahr 2003 verkauft


Fakten zum Tisch:

  • Verkaufsjahr: 2003
  • Designer: Richard Clack
  • Modell: LAGFORS


So sieht das Original aus:

© IKEA


Wieso ist der Tisch kaputt?

Welcher Tisch ist es genau?

Wie schaut er aus?


Hast du zufällig so einen Tisch zu hause und würdest ihn an die Heike verkaufen?


dann melde dich gleich bei uns im Studio:


0463 45 888 45

und was suchst du?


Kommenden Samstag hilft Julian Friedl dann vielleicht schon dir.


Was suchst du?

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!

oder

ohne Anmeldung fortfahren

Die gesendeten Daten werden ohne Anmeldung 30 Tage nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht.