Du suchst, wir finden

Wer kann einen Spielturm aufbauen?

"mir fehlt das verständnis und die geduld."


Das sagt uns Antenne Kärnten Hörer Ewald aus Klagenfurt. Deshalb liegen die Bretter für den Spieleturm für seine Töchter seit über einem Jahr zu Hause herum. Ewald kann ihn selbst nicht aufbauen, seine Nachbarn können auch nicht helfen und alle Firmen haben ihm bisher auch abgesagt. "Ein Bier und eine Jause steht", sagt uns Ewald im Antenne Kärnten- Interview!



PATRICK AUS MARIA RAIN EILT ZUR HILFE


Lang hat es nicht gedauert - dann hat sich Antenne Kärnten Hörer Patrick aus Maria Rain bei uns im Studio gemeldet. Er hat selbst ein ähnliches Gerüst für seine Kinder aufgebaut. Gleich am kommenden Montag möchte er Ewald helfen. Danke Kärnten fürs Zusammenhalten! Wieder einmal!

Uuuuuuund was suchst du?


Schreib uns gleich hier und vielleicht melden wir uns schon bald bei dir 👇

Was suchst du?

Tags