Du suchst, wir finden

Kuscheltier | Sepio von Capt'n Sharky

"Meine beste Freundin hat mir heuer gesagt, dass sie das seeungeheuer Sepio von ihrem lieblingskinderbuch Capt'n Sharky und das Seeungeheuer unbedingt wieder haben will!"


...das sagt uns die Monika aus St Veit. Deshalb will sie ihrer besten Freundin heuer zu Weihnachten dieses besondere Geschenk erfüllen. Nach einer großer Suche findet sie es aber leider nirgends und es wird auch nicht mehr produziert. Deshalb suchen wir heute mit der Antenne Kärnten Community:

Das Kuscheltier Seeungeheuer Sepio vom Kinderbuch 'Capt'n Sharky und das Seeungeheuer'!


So sieht dieses Kuscheltier aus:





Was suchst du?

Wie schaut dieser "Sepio" aus?

Du suchst schon länger danach!


Du hast dieses Stofftier 'SEPIO' zu Hause und würdest es der Monika aus St. Veit geben?


Dann melde dich gleich bei uns im Studio:


0463 45 888 45

und was suchst du?


Kommenden Samstag hilft Julian Friedl dann vielleicht schon dir.


Was suchst du?

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!

oder

ohne Anmeldung fortfahren

Die gesendeten Daten werden ohne Anmeldung 30 Tage nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht.