Du suchst, wir finden

Einen Scoopjet für Ralf aus Nötsch

Das geht ja gar nicht ☝🏼


Ralf aus Nötsch trifft sich einmal die Woche, vorm Arbeiten, mit seinen Freunden zum "frühen" Bob fahren am Dobratsch. 


Um 4:30 Uhr starten die Jungs vom Parkplatz Heiligengeist auf den Dobratsch und fetzen dann richtig runter. Klingt nach einer ordentlichen Portion Spaß und auch sehr cool! Doch jetzt kommt das Problem: Ralf ist beim Runterflitzen immer der Letzte 😢 Grund: Seine Freunde haben alle so einen coolen Scoopjet (= besserer Zipfelbob), er "nur" einen normalen Bob. 

"Mit dem Scoopjet bist du viel schneller, kannst in den Kurven Gas geben und auch richtig gescheit carven!" erzählt er unseren Moderatoren Joe & Corinna. 

Aus diesem Grund hätte er auch soooo gern so einen Bob. (Anmerkung der Redaktion: Ist auch absolut verständlich 😉)

Der Nötscher hat auch schon überall gesucht (wie auf willhaben), aber nirgends einen gefunden. "Der wird leider auch nicht mehr produziert!" fügt er hinzu. 

Wir sagen: Schluss mit dem LETZTEN PLATZ! Ralf gehört vorne hin! Ralf muss Erster werden! Machen wir es gemeinsam möglich und organisieren wir ihm so einen Scoopjet! Dieses Mal bei "Du suchst, wir finden!"


Bob: Gefunden! "Hab ihn seit Jahren sinnlos in der Garage herumstehen!"


Tina aus Treffen hat die Suche auf der ANTENNE KÄRNTEN gehört und hat sich gleich gedacht: "Moment! So einen hab ich doch seit Jahren sinnlos in der Garage herumstehen!"

Tatsächlich! Hier ist er ja ;)


"Mit dem ich bin das letzte Mal vor 24 Jahren gefahren!" erzählt sie unseren Moderatoren Joe & Corinna. Da sie den speziellen Bob absolut nicht braucht, bekommt ihn nun der Ralf 😊

Das ist er also, der Scoopjet



Du suchst auch was? Findest es nirgends? Oder brauchst wo anders Hilfe? 


Dann schreib uns doch gleich hier 👇 Jeden Samstag heißt es bei uns "DU suchst, WIR finden!" UND WICHTIG: Nichts ist uns zu groß, nicht zu kurios! Wir finden - gemeinsam mit GANZ KÄRNTEN - wirklich alles 😉

Was suchst du?

Tags