Du suchst, wir finden

Alle möglichen Autoschlüssel

"ich liebe autoschlüssel!"


Jeden Samstag helfen Joe und Corinna aus dem Perfekten Wochenende den Kärntnern bei der Suche. Diese Woche hat sich Michael aus Feldkirchen gemeldet. Seit er 4 Jahre alt ist hat er eine ganz große Leidenschaft: Autos. Und vor allem die Schlüssel haben es ihm angetan.  

"Es beruhigt mich einfach, wenn ich einen Schlüssel bei mir habe. Es ist wie ein kleiner Glücksbringer. Ich habe immer mindestens zwei Schlüssel in meiner Hosentasche."  

Mittlerweile hat Michael schon insgesamt 103 Stück. Sein Ziel wären irgendwann aber 1000 Schlüssel. Deshalb sucht er über die Antenne Kärnten alle möglichen Autoschlüssel. Es können defekte sein, es können alte sein - es ist auch ganz egal von was für einem Fahrzeug der Schlüssel ist.

ICh sammle jetzt schon seit über 10 jahren



Michael würde sich sehr freuen, wenn wir ihm dabei helfen seine Sammlung zu erweitern. Also wenn ihr Autoschlüssel habt, die ihr nicht mehr braucht oder die ihr wegschmeißen wollt, dann meldet euch bei uns unter:

0463 45 888 45



Schlüssel, Schlüssel, Schlüssel, .... 


Soooo viele Schlüssel haben wir von euch bekommen. Unglaublich! 

Viele Kärntner haben extra für den Michael aus Feldkirchen daheim nochmal in der Schublade geschaut und alte Schlüssel gesucht und gefunden.

und was suchst du?


Schreib uns gleich hier! Kommende Woche suchen Joe & Corinna dann das, was du ganz dringend suchst. Wir versprechen schon mal: Kein Wunsch ist uns zu verrückt! 


Was suchst du?

Tags