Du suchst, wir finden

Riesige Schach-Figuren

"schach ist ein trend bei unseren Schulkindern!"


Das sagt uns Elisabeth vom Elternverein des BORG Hermagor. Die Schüler verbringen ihre Pausen drinnen beim Schach spielen. Damit sie mehr an der frischen Luft sind, wünscht sich Elisabeth für sie ein riesengroßes Garten-Schach, wie wir es zum Beispiel aus dem Klagenfurter Europapark oder dem Stadtpark Spittal kennen. Elisabeth meint, vielleicht gibt es ein altes Gasthaus, das so etwas im Garten herumstehen hat. Oder jemand kennt jemanden, der jemanden kennt. 

Wir suchen immer noch ... 😒


Bis jetzt haben wir noch kein Schachbrett gefunden. ABER: Wir haben ein großes "Mensch ärgere dich nicht" - Spiel bekommen von Uwe aus Eberndorf.


und was suchst du?


Kommenden Samstag helfen Joe & Corinna dann vielleicht schon dir. Schreib uns einfach, was genau du suchst und wir übernehmen das!


Was suchst du?

Tags