Du suchst, wir finden

Das verlorene Saxophon

"Mir ist ein Missgeschick passiert: Ich habe mein Saxophon im Zug vergessen!" 🎷


Genau das ist dem Matrosen der Wörthersee Schifffahrt Wolfgang passiert. 

"Ich war am Weg zum Dienst und bin dann bei Klagenfurt-West aus dem Zug ausgestiegen. Kurz drauf bin ich draufgekommen, dass ich den Saxophon-Koffer vergessen habe!" erzählt er unseren Moderatoren Joe & Corinna. 

"Der Zug ist dann weitergefahren Richtung Villach / Spittal. Ich habe sofort bei der ÖBB angerufen. Aber der Koffer ist nicht gefunden worden!" erzählt Wolfgang weiter. 

Richtig ärgerlich. Deshalb suchen wir heute mit dir diesen braunen und wertvollen Koffer 💼

"Das ist mein Horn. Das habe ich in New York gekauft und das hat einfach einen speziellen Klang. Es gibt kein GLEICHES Saxophon! Außerdem ist mein Mundstück im Koffer, das verwende ich seit über 20 Jahren!" 


Hast du den Koffer gesehen? Oder hast du zufällig das Saxophon gefunden?


Dann melde dich gleich bei Joe & Corinna im Antenne Kärnten Studio




📞 0463 45 888 45 📞

Hier hat Wolfang noch eine Nachricht für dich



 

 

Uuuuuuund? Was suchst du?



Was suchst du?

Tags